Dienstag, 3. September 2013

Basic Concept

welcome, my esteemed readers!
first I'll post the contents of my blog in german language. later I'll translate the pages to english for my international visitors. so please be patient and thank you for your understanding.

willkommen meine werten leser!
zur kurzen information; ich werde diesen blog zuerst mit inhalten in deutscher sprache füllen. später werde ich die seiten für meine internationalen besucher ins englische übersetzen.

das erstmal grundlegend zu diesem "projekt".

ich weiss, dass die hauptsprache in second life in erster linie englisch ist und deswegen ein blog dazu auch sinnvoller in englisch zu gestalten wäre. aber da meine muttersprache nun mal deutsch ist und ich einfach bock hab ihn zuerst in deutsch zu gestalten, werd ich das auch tun.

sinn und zweck dieses blogs ist reine freizeitgestaltung. second life war einige jahre ein von mir sehr geliebtes hobby und gemeinsam mit freunden und bekannten habe ich in meinem "zweiten leben" eine wie ich finde hübsche kleine geschichte entwickelt, die ich auf diesen seiten neu zum leben erwecken und in die welt hinaustragen möchte. eventuell ergibt sich aus diesem blog-projekt ja sogar eine fortsetzung dieser fantasy-story, ich bin für alles offen.

in den kommenden wochen und monaten werde ich versuchen (ich bin ein vielbeschäftigter mann und verspreche nichts *grins*) diesen blog mit inhalt zu füllen. ich habe vor, euch die charaktere vorzustellen, einen prolog zu schreiben wie alles begann und euch dann durch (vielleicht, wie gesagt: vielbeschäftigt *zwinker*) regelmäßige aktualisierungen stück für stück in die geschichte der familie southmoor eintauchen zu lassen.

das ist der plan und soviel sei zum "basic concept" dieses blogs gesagt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to your comments. So no false restraint please! :)