Freitag, 6. September 2013

prolog; part three.

..und so ging ich und verkaufte meine seele an den teufel.

im gegenzug erhielt ich lebenslanges schutzgeleit für mich und meine teure schwester. wenn der tag meines todes gekommen ist, wird sich der dämon meine seele einverleiben. doch bis dahin.. wird er mir als diener und meiner schwester als bodyguard zur verfügung stehen und mit allen mitteln verhindern, dass unser geheimnis ans tageslicht kommt. so will es unser pakt. 

ich kenne weder seinen richtigen namen noch sein wahres gesicht. er hat menschengestalt angenommen und versteckt sich hinter dem decknamen „henric michaelis“, angelehnt an sebastian michaelis aus der serie black butler (sinn für humor hat er ja, dieser teufel..). 

ja, er ist ein wahrhaft dunkler diener. direkt aus der hölle empor gestiegen um sich meine für ihn so wertvolle seele zu holen. ich sah es, als wir den pakt mit blut besiegelten.. es war pechschwarz. und diese finsternis verschlang das rot meines blutes binnen sekunden.

ein moment, der mir den atem stocken liess. ein moment, in dem mir bewusst wurde, welch mächtiges wesen mir gegenüber steht. und welch teuflischen bastard ich heraufbeschworen hatte. würde ich unseren pakt brechen, hätte ich nicht die geringste chance zu entkommen..

um die sicherheit meiner geliebten schwester zu gewährleisten, wäre mir kein preis zu hoch..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I look forward to your comments. So no false restraint please! :)